Soweit ich weiß, ist der Prozess der shopware plugin entwicklung ziemlich benutzerfreundlich, auch für Leute ohne technischen Hintergrund. Es geht viel darum, die richtigen Plugins für die eigenen Bedürfnisse zu finden, was recht einfach sein kann. Man muss kein Programmierer sein, um die meisten Plugins zu verwalten, aber wenn du etwas sehr Individuelles möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten. Die Oberfläche ist so gestaltet, dass die Installation und Konfiguration von Plugins recht einfach ist. Hast du schon spezielle Plugins ausprobiert oder bist du noch in der Entdeckungsphase?
top of page

IYFUSA Group
Public·1030 members
bottom of page
Ja, ich kann das nur bestätigen! Ich habe kürzlich ein paar individuelle Plugins mit Hilfe eines Entwicklers anpassen lassen, und es hat super funktioniert. Die Benutzeroberfläche in Shopware macht es wirklich einfach, Plugins zu installieren und zu konfigurieren, selbst wenn man keine tiefen technischen Kenntnisse hat. Der Entwickler hat dann die Feinabstimmung gemacht, um es perfekt auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden. Wenn du überlegst, mehr Plugins zu testen, kann ich es nur empfehlen – das System ist wirklich benutzerfreundlich und flexibel!